Aktuelles aus Stein

Neuigkeiten, Ankündigungen und Termine

Neuigkeiten aus Stein

An dieser Stelle lesen Sie aktuelle Berichte aus dem Internat, der Schule und den Schülern …

Kalender

Alle Termine auf einen Blick: Kalender (PDF)


Magnifico in München

07.02.2011 München

Am 07.02.11 sind wir um 15.00 Uhr mit dem Bus nach München gefahren. Dort steht neben den Riem-Arkaden das Zelt für die Show Magnifico. Wir kamen um 16.30 Uhr bei den Arkaden an und durften in Kleingruppen in das Shopping Center gehen um einzukaufen und vor der Show um 19.00 Uhr noch etwas zu essen. Um 18.45 Uhr machten wir uns dann gemeinsam auf den Weg zum Showgelände. Magnifico war fantastisch, denn es war für jeden etwas dabei. Wunderschöne Pferde, Stepptanz, Breakdanke, Clowns und viel Akrobatik durften wir bewundern. Die Darsteller waren atemberaubend gut. Auch die Kostüme und das Bühnenbild. Für jeden Part gab es tosenden Applaus.

Es war ein erfolgreicher Ausflug der Groß und Klein gefallen hat.

Ein Herzliches Dankeschön an Herrn Hunold, der uns diesen fantastischen Abend ermöglicht hat.

Fotos

    Weitersagen


    Do, 10. Februar 2011