Aktuelles aus Stein

Neuigkeiten, Ankündigungen und Termine

Neuigkeiten aus Stein

An dieser Stelle lesen Sie aktuelle Berichte aus dem Internat, der Schule und den Schülern …

Kalender

Alle Termine auf einen Blick: Kalender (PDF)


Andreas Rebers als „Hausmeister des Herrn“ in Stein

Der durch zahlreiche Fernsehauftritte („Reverend Rebers“) bekannte Künstler gab sein Programm „Predigt erledigt“ am Dienstagabend in Stein zum Besten. Sein teilweise provokatives Programm umfasste Einblicke in seine Gedanken zur Rentenproblematik, Einblicke in seine Glaubensgemeinschaft „schlesische Bitocken“, die Bedeutung von Schweinebraten zur Bekämpfung von Fundamentalisten und vieles mehr. Sein Sarkasmus ist sicher nicht für jeden einfach – ebenso das Erkennen einer Botschaft – mit seinen verwickelten Erzählsträngen und Gedankensprünge ist es ihm aber gelungen, den Anwesenden kurzweilige Stunden zu bescheren.

Fotos

Weitersagen


Do, 31. Januar 2013