Aktuelles aus Stein

Neuigkeiten, Ankündigungen und Termine

Neuigkeiten aus Stein

An dieser Stelle lesen Sie aktuelle Berichte aus dem Internat, der Schule und den Schülern …

Kalender

Alle Termine auf einen Blick: Kalender (PDF)


Wochenende 21./22. September

Das erste „normale“ Wochenende in Stein verlief, wie nach einem Gemeinschaftswochenende und bei Oktoberfestbeginn in München üblich, in kleiner, vor allem internationaler,  Besetzung und in beschaulichen Bahnen.
Der Samstag wurde mit dem obligaten Kinobesuch abgeschlossen, und am Sonntag stattete man dem benachbarten Salzburg einen Besuch ab.
Der Bummel durch die Innenstadt wurde durch den Besuch eines Flohmarktes und eine daran anschließende Bowlingpartie abgerundet.
Hier stellten sich verschiedene Spielvarianten heraus, wie: Wurf nach hinten, Kugelweitwurf, Bogenkugeln und Effetschüsse.
Richtige „Naturtalente“ : Mangelware - der Spaßfaktor war allerdings umso größer. Und das sollte auch so sein.

Fotos

Weitersagen


So, 22. September 2013