Aktuelles aus Stein

Neuigkeiten, Ankündigungen und Termine

Neuigkeiten aus Stein

An dieser Stelle lesen Sie aktuelle Berichte aus dem Internat, der Schule und den Schülern …

Kalender

Alle Termine auf einen Blick: Kalender (PDF)


Besuch der Ausstellung „Lust der Täuschung“ in der Kunsthalle München

Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.“ – René Descartes

Am 22.09.2018 sind wir mit Herrn Murea nach München gefahren und wir haben dort eine Ausstellung in der Kunsthalle München besucht. Diese Ausstellung heißt „Lust der Täuschung – von Antike Kunst bis Virtual Reality“. In der Ausstellung haben wir erfahren, seit der Antike spielen die Künstler schon mit unserer Wahrnehmung und durch vielen Werke aus unterschiedlichen Bereichen der Kunst, wie zum Beispiel Malerei, Skulptur und Architektur haben wir jetzt auch eine neue Sicht auf den Unterschied zwischen Schein und Realität. Das war eine sehr interessante Ausstellung und wir haben viel Spaß während der Ausstellung gehabt.

Han Yan

Fotos

    Weitersagen


    Di, 25. September 2018