Aktuelles aus Stein

Neuigkeiten, Ankündigungen und Termine

Neuigkeiten aus Stein

An dieser Stelle lesen Sie aktuelle Berichte aus dem Internat, der Schule und den Schülern …

Kalender

Alle Termine auf einen Blick: Kalender (PDF)


Den Wolken zum Greifen nahe

Das war unser Ziel, als wir am 26. April 2015 den Hochseilgarten in Aschau im Chiemgau aufsuchten. Die Steiner Schüler sollten sich an die eigenen persönlichen Grenzen herantasten, (die am Boden noch sehr hoch waren), um diese bewusst und aktiv zu überschreiten und nach oben hin zu verschieben. Es war wunderbar! Teambildung und Kommunikation verlangten natürlich auch gute körperliche Verfassung und besondere Ansprüche an Fitness.

Das Wetter einfach traumhaft, nachdem es bis 07:30 Uhr wie aus Kübeln geschüttet hatte. Ein wunderbares, engagiertes Team hat uns mit Herz und viel Spaß hervorragend betreut. Herzlichen Dank an die speziell ausgebildeten Hochseilgartentrainer von dem Chiemgauer Hochseilgarten.

Es war ein wunderschöner Tag!

Fotos

Weitersagen


Mo, 27. April 2015