Aktuelles aus Stein

Neuigkeiten, Ank√ľndigungen und Termine

Neuigkeiten aus Stein

An dieser Stelle lesen Sie aktuelle Berichte aus dem Internat, der Schule und den Sch√ľlern ‚Ķ

Kalender

Alle Termine auf einen Blick: Kalender (PDF)


Europapark Rust und Straßburg

F√ľr unser Gemeinschaftswochenende, 03.‚Äď05. Juli 2015, ging es dieses mal nach Rust in den Europapark und nach Stra√üburg.

Am Freitagabend, war nicht mehr viel los. Wir bezogen unsere Quartiere im Tipi Dorf. Die Jungs √ľbernachteten in Blockh√ľtten, und wir M√§dchen in Planw√§gen. Danach haben wir noch gemeinsam zu Abend gegessen und dann ging es relativ schnell ins Bett. Das fanden nach der langen Busfahrt die wenigsten schlimm. Es wurden zwei witzige N√§chte in unserer au√üergew√∂hnlichen Unterkunft.

Am Samstag, nach einem leckeren Fr√ľhst√ľck und nach der Ausgabe von Taschengeld, durften wir endlich in den Europapark. Wir konnten es kaum erwarten. Es war gro√üartig! Und trotz der sehr hei√üen Temperaturen hatten wir viel Spa√ü. Am Sonntag fuhren wir mit dem Bus weiter nach Stra√üburg, und machten erst eine Erkundungsfahrt, samt Reisef√ľhrung, durch die Stadt und danach ging es zu Fu√ü weiter.

Es war ein sehr spannendes Wochenende, zur Abwechslung mal nicht am Ossiacher See. Ein tolles Wochenende mit Wiederholungsbedarf!

Text: Amelie H. Fotos: Eder T.

Fotos

Weitersagen


Mon, 13. July 2015