Aktuelles aus Stein

Neuigkeiten, Ankündigungen und Termine

Neuigkeiten aus Stein

An dieser Stelle lesen Sie aktuelle Berichte aus dem Internat, der Schule und den Schülern …

Kalender

Alle Termine auf einen Blick: Kalender (PDF)


Steiner Fasching

Gemeinschaftswochenende 04. – 05. Feb. 2017

Bei der jährlichen Abstimmung für das Faschingsthema 2017, hat sich die Mehrheit der Steiner für das Motto „Obst und Gemüse“ entschieden. 

Somit trafen sich, am Samstag, junge und alte Früchtchen und eine bunte Auswahl an Gemüsevariationen zum gemeinsamen Fest. 

Natürlich wurden die Besten unter uns wieder prämiert. Der Kreativpreis ging an Mary –Biokartoffel. Den 3. Platz sicherten sich Friedrich und Bogdan als Obst- und Gemüsegärtner. Den 2. Platz holten sich Yuxin – Fliegenpilz, Luis- Lauch, Han – Wassermelone. Mit dem genialen Einfall, Göttin Demter- Göttin der Fruchtbarkeit der Erde, war Valentina die unumstrittene Siegerin. Den Trostpreis erhielten Paul, Sergey, Alexander und Jordan- SaladSquad.

Nach einem leckeren Faschingsbuffet amüsierten wir uns noch im Club und Café. 

Am Sonntag war Sport angesagt… Wir hatten Spaß beim Eislaufen, Skifahren und Winterwandern.

Mehr Fotos gibt es in unserer Fotogalerie

T.Eder

 

Fotos

Weitersagen


Di, 14. Februar 2017