Aktuelles aus Stein

Neuigkeiten, Ankündigungen und Termine

Neuigkeiten aus Stein

An dieser Stelle lesen Sie aktuelle Berichte aus dem Internat, der Schule und den Schülern …

Kalender

Alle Termine auf einen Blick: Kalender (PDF)


Tortillas Veloces -„Schnelle Tortillas“

Am Samstag, 24. Februar 2018, waren wir Steiner Mexikos zu einem besonderen Event eingeladen worden. Unser erstes Skirennen! 

Gegen Mittag fuhren wir, als Team „Tortillas Veloces“ übersetzt „Schnelle Tortillas“, von Stein nach Inzell. Dort angekommen, sind wir erst einige Runden Ski gefahren. Nach ca. drei Stunden, haben wir uns dann für das Rennen vorbereitet. Wir waren alles sehr aufgeregt. Aber wir haben alle den Weg durch die vielen Tore gefunden, und sind auch gesund im Ziel angekommen. Zum Abschluss wurden alle Teilnehmer belohnt. Wir haben eine Medaille und Süßigkeiten gekriegt.

Es war ein unglaublicher Tag, und ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank Herr Koch!

Aya Trad

Fotos

Weitersagen


Mo, 26. Februar 2018